Lignières Historique – Programm

Programm

Ein vielseitiges Programm

Das Festival-Programm bietet ein breites Programm, zahlreiche Highlights rund um historische Rennfahrzeuge, Motorräder, Sidecars, Threewheelers – und immer auch eine Prise Zukunft.

Der «Grand Circuit» de Lignières

Natürlich ist der «Grand Circuit» in Lignières nicht wirklich gross. Die 1964 eingeweihte Verlängerung auf 1,350 km war aber immerhin mehr als ein Drittel länger als zuvor und diente von da an als Referenz für unzählige Tests, Trainings, Abstimmungsarbeiten und Rennen.

1,35 km lange Originalstrecke

Der TCS restaurierte und renovierte die Piste in den vergangenen 10 Jahren sorgfältig, ohne den Streckenverlauf zu verändern. Somit können die Teilnehmer am Lignières Historique auf dieser Originalstrecke fahren.

Region Bern-Biel-Neuenburg

Lignières Historique findet als historisches Racing Festival mit einem vielseitigen Programm für Fans und Familien statt, das die Region und die Städte Bern-Biel-Neuenburg miteinbezieht.

Jura Trois-Lacs 

tcs trianing & events

Folge uns!


Facebook Link Instagram Link Twitter Link

Newsletter


Patronat


tcs

Offizielle Partner


Motorex Logo
 
 

Medienpartner


touring
 
 
zwischengas
 
 
swissclassics
 
 
autozeit
 
 
zwischengas
 
 

Logistikpartner

bildundton chopfab fahnen24

Copyright 2018 nyou ag | lignieres @ nyou.ch | +41 32 332 87 87 | Impressum